2016

  Bau Info Tage 2016

 

...Ein voller Erfolg!!!  (2.400 Besucher)

  
Vielen Dank an allen Besuchern Groß und Klein!

 

 Die Aussteller in der Halle haben sich super vertreten, auch unser Herr Wiedmann begrüßte die Gäste direkt am Eingang.

 

Vom Bauernhof, Baustoffhändler, Staubsauger, Wasserbetten, Künstler, Alarmanlagen, Finanzberaterin, Küchen bis hin zum Schmuck, Dämmstoffe im Haus alles war vertreten und viele mehr! Wirklich ein Ausflug für die ganze Familie!

 

 

Informationen über alle Produkte konnte sich jeder direkt bei den kompetenten Fachleuten holen! Unsere Produktionshalle war sehr gut besucht!

 

 

Unsere Maschinenvorführungen waren auch ein echter Hingucker!

 

 

Auch außerhalb der Halle war einiges los! E-Bike, Markisen, Kettensägeschnitzerei und viele mehr hatten draußen die Aufmerksamkeit von den Besuchern...

 

 

Unser Kinderangebot war wieder sehr vielfältig Hüpfburg Ponykutsche Ritterturnier und eine Torwand alles was das Kinderherz begehrt!

 

   
   

 

Für das Wohlbefinden war auch gesorgt, Kaffee und Kuchen vom Tiefenbacher Kindergarten, feinstes aus dem Lehmofen und unsere Tussa-Rote kamen sehr gut bei den Besuchern an!

 

   

 

Wir bedanken uns recht herzlichst bei allen Austellern und Besuchern, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr

BAU INFO TAGE 2017 bei TUSSA HAUS!

 

Bei Fragen zu den Ausstellern oder auch Informationen zu den Bau Info Tagen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Christina von Perbandt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!